Basepohler Straße 28

17153 Stavenhagen

Telefon

039954 21160

Sprechzeiten

Mo: 14 - 18 Uhr

Do: 08 - 12 Uhr

Havarie

Was tun bei einer Havarie?

Bei einem Havariefall dürfen Sie als Mieter die unten aufgelisteten Firmen informieren und selbst einen telefonischen Auftrag auslösen. Ist der von Ihnen ausgelöste Auftrag kein Havariefall, weisen wir darauf hin, dass Sie die ausgeführten Arbeiten selbst bezahlen müssen. Ihr Hausbeauftragter wurde ebenfalls über diese Situation informiert und steht Ihnen hilfreich zur Seite. Sollten Sie Fragen zu dieser Vorgehensweise haben, wenden Sie sich bitte an uns.

Firmenübersicht


Elektroarbeiten
Elektro Wolff
Tel. 039954 – 30834
Mobil 0152 558 082 77

Sanitär Verstopfungen
Firma Rohr Paul
Tel. 0395 – 582 300 0


Dachdecker
Schumann
Tel: 039954 - 21195
Mobil: 0173 206 5417

Rauchwarnmelder,
Heizkostenverteiler,
Wasseruhren
Techem
Tel: 01802 – 001 264


Sanitär
Hofmann
Tel. 0395 - 582 367 5
Mobil 0178 – 582 367 5

Heizungsarbeiten
Wärmeversorgung
Tel: 039954 – 27930


Strom
E.on Edis
Tel: 0395 – 777 577 64
oder 03994 – 20970

Schlüsseldienst
Disterheft
Tel: 03994 – 223 066
oder 0171 – 839 669 7



Sanitär
Burmeister
Tel. 039954 – 21831


Fenster u. Türen
Wickel
Tel: 039954 – 30876


Kabelfernsehen
Vodafone Kabel Deutschland
Tel: 0800 / 52 66 625

Nur bei Entsorgung von Kleinkläranlagen und abflusslosen Gruben:
Für Wasser & Abwasser kontaktieren Sie den Wasserzweckverband:
Tel. 039954 – 361 510
Mobil: 0172 – 382 838 6

Allgemeine Mieterinformation – Was ist eine Havarie

Eine Havarie ist eine technische Störung an Anlagen und Einrichtungen, die eine ordnungsgemäße Versorgung der in Betrieb befindlichen Anlagen nachhaltig stört.

Die Havariedienstleistenden Firmen gemäß Aushang können in Anspruch genommen werden für folgende Reparaturnotleistungen:

Die Firmen sind angewiesen, Reparaturen, die nicht zur Havarie zählen, mit dem Hinweis auf Anmeldung zur Reparatur beim Gebietsverwalter abzuweisen.